Tierpsychologie - und Schulungs Centrum Ruhrtal Essen

Gesunde Welpen B Wurf- Abgabe im Juli/ August
Magyar Vizsla Welpen

Magyar Vizsla Welpen
Magyar Vizsla Welpen






Magyar Vizsla Welpen

Magyar Vizsla Welpen




Magyar Vizsla

Magya rVizsla Welpen




Der Magyar Vizsla besticht nicht nur allein durch sein edles Aussehen. Seine positiven Charaktereigenschaften bei gesunder körperlicher Konstitution machen ihn zu einem Partner, an dem man viel Freude haben wird. Der Magyar Viszla ist ein sensibler Hund, der mit seinem Menschen eine stark ausgeprägte Beziehung eingeht. Er bringt die Eigenschaften mit, die ihn als Begleiter des Menschen prädestinieren. Er ist lernwillig, apportierfreudig, freundlich, folgsam, besitzerorientiert und vor allem gesund. Wer meint, weil er es mit einem Jagdhund zu tun hat, müsse ihn drei Stunden täglich am Fahrrad laufen lassen und könne ihn nur mit der Schleppleine sicher führen, der liegt falsch. Bei dem Magyar Vizsla haben wir es mit einem Allrounder zu tun. Ob er einfach mit seiner Familie zusammenlebt, er mit seinen Menschen Wanderungen unternimmt, am Fahrrad / beim joggen/ beim walken/ am Pferd begleitet oder aktiver Freizeitpartner in Sachen Trail/ Fährte/ Dummy/ Nasenarbeit ...wird liegt in der Natur des Besitzers. Dabei kann er auch sehr gut für die Assistenz (PTBS/ DIS/ Signalhund/ Schulhund...), als Rauschgift-/ Sprengstoffspürhund etc. eingesetzt werden.

Erste Voraussetzung für die oben genannten Eigenschaften ist eine intelligente Zucht. Hierzu zählen Abstammungsnachweis, Charaktereigenschaften, Gesundheit und >>>Ernährung



Die Welpen vom Tierpsychologie- Centrum werden bereits ab der 4. Lebenswoche altersentsprechend geprägt.
Unter fachlicher Begleitung werden die Welpen mit allen Eindrücken vertraut gemacht, denen sie später begegnen können. Es wird direkt auf eine schnelle Stubenreinheit hingearbeitet und der sichere Abruf geprägt. Wir nutzen unseren Welpentest, durch den wir früh eine Aussage treffen können, in welchen Aufgaben der einzelne Welpe sich besonders wohlfühlen wird.
Auch für die physische Gesunderhaltung legen wir den ersten wichtigen Baustein, nämlich durch eine adäqute >>>Ernährung.
Wir ernähren die Welpen mit Beginn der Zufütterung mit hochwertigem und ausgewogenem Rohfutter.
Wichtig ist uns darüber hinaus die Besitzerschulung. Noch bevor der Welpe bei Ihnen einzieht erhalten Sie eine Schulung, in der Sie wichtige und grundlegende Informationen für einen optimalen Start mit ihrem Welpen erhalten. Ein guter Start liegt uns am Herzen und daher bieten wir die Schulung als Serviceleistung an.







AssistenzhundMagyarVizsla

  • Magyar Vizsla - Kurzhaar
Assistenzhund Magyar Vizsla

  
>>>Auch auf facebook

Impressum             Kontakt